Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z czerwonym koralem View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo. Das Set hat alle Erwartungen erfüllt, die ich auf den Bildern hatte. Schnelle Auftragsabwicklung, hohe Produktqualität und netter Kontakt. Ich würde es sehr empfehlen.

Rang 

Ein wunderschönes Silberset mit Korallen! Elegant, ungewöhnlich und sehr "sichtbar". Es ist ein Blickfang und wird von allen meinen Freunden bewundert.

Rang 

Qualität auf höchstem Niveau, schön extrahierte Farben der Steine ​​... was will man mehr? Tragen Sie einfach so einen schönen Korallenschmuck, beste Grüße.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit roter Koralle

Ein Set Silberschmuck mit roter Koralle


Ein Set Silberschmuck mit roter Koralle

203.KB399kpl

Price (tax incl.):

265,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 203.KB399kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: rote Koralle

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 6,55 g
Anhängerlänge: 4,5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 2,1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,25 g
Maße der Ohrringe - Länge 2 cm (gesamt mit Ohrhaken) x Breite bis 1,3 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.


Wir bieten ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: koralle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: