Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z żółtym bursztynem KWIATEK View larger

Bewertungen

Rang 

Bei der Suche nach Silberschmuck im Internet bin ich fündig geworden und hatte großes Glück, denn ich habe aus einer Vielzahl von Silberschmuck echte Edelsteine ​​ausgewählt. Vielen Dank, ich bin begeistert und empfehle diese Firma allen meinen Freundinnen.

Rang 

Ich bin zufällig auf der Suche nach Schmuck auf die Website des Ladens gestoßen.Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware entsprach der Bestellung.Ich bin mit den Einkäufen zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit gelber Bernstein BLUME

Ein Set Silberschmuck mit gelber Bernstein BLUME


Ein Set Silberschmuck mit gelber Bernstein BLUME

88.179ż

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 88.179g

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: natürlicher baltischer Bernstein

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,8 g
Anhängerlänge: 2,3 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,6 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1,2 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - im Laden erhältlich

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: