Kategorien

Bransoletka srebrna z żółto mlecznym bursztynem "Kolekcja Słonik" View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe zum ersten Mal einen solchen milchigen Bernstein gekauft. Es ist wunderschön und Elefanten bringen mir Glück. Erstaunliches Armband, guter Kauf!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit gelbem Milchbernstein "Collection Słonik"

Silberarmband mit gelbem Milchbernstein "Collection Słonik"


Silberarmband mit gelbem Milchbernstein "Collection Słonik"

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Silberarmband auf Gummi mit gelbem und bernsteinfarbigem Bernstein mit Elefanten.

Silbertest: 925 oxidiert

Armbandgewicht: 5,1 g

Gummi, Naturbernstein in gelber und weißer Farbe

Schaltung: 18 cm

Wir empfehlen zum Set Ohrringe, einen Ring und einen Anhänger!

Kostenlose Verpackung - im Bild.

Eine moderne Version von Bernstein: Ein Silberarmband auf einem sensationellen Gummi von höchster Qualität. Silberarmband mit Naturbernstein in milchig gelber Farbe mit zwei Elefanten. Das Armband ist leicht oxidiert, wodurch eine originelle, leicht orientalische Atmosphäre in diesem schönen Ornament erzielt wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: