Kategorien

Komplet biżuteria srebrna BŁYSKAWICA View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne silberne Ohrringe, sie haben eine interessante Form. Sie sehen toll aus mit einem Anhänger.

Rang 

Die Website des Ladens habe ich über die Google-Suchmaschine gefunden. Das Angebot des Shops ist sehr gut dargestellt. Einkaufen einfach, schöner Schmuck wie beschrieben. SEHR schnelle Lieferung, 24h. Ich bin mit der bestellten Ware und Lieferung sehr zufrieden. Guter Service.

Rang 

Silbernes Blitzset ist sehr beschäftigt ... Schmuck mit Kralle, das mag ich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck LIGHTNING

Ein Set Silberschmuck LIGHTNING


Ein Set Silberschmuck LIGHTNING

203.KSB599

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 203.KSB599

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,1 g1
Anhängerlänge: 5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4,5 cm (gesamt mit Ohrhaken) x Breite bis zu 0,8 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.


Der Laden bietet eine Brosche zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: