Kategorien

Srebrna zawieszka oksydowana z żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Fantastischer oxidierter Anhänger mit gelbem Bernstein! Ausdrucksstark, aber auch zart. Wie immer professionell gemacht. Schmuck von AnKa Jewelry ist sicherlich Schmuck mit Charakter. Ich empfehle!

Rang 

Ein wunderschöner Anhänger mit Bernstein und eine wunderschöne Kette dazu ergeben ein faszinierendes Produkt. Vielen Dank.

Rang 

Ich habe heute mein Paket erhalten. Der Anhänger ist noch schöner. Vielen Dank an den Verkäufer für die Hilfe bei der Auswahl und die schnelle Lieferung. Der gelbe Bernstein-Anhänger ist wunderschön, größer als ich erwartet hatte, aber dafür noch effektiver. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Oxidierter Silberanhänger mit gelbem Bernstein

Oxidierter Silberanhänger mit gelbem Bernstein


Oxidierter Silberanhänger mit gelbem Bernstein

218.35

Price (tax incl.):

790,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,35

Silberanhänger mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Anhängergewicht: 24 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 7 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 3,7 cm

Steine: natürlicher Bernstein in Gelb (Zitrone)

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: