Kategorien

Oryginalny pierścionek srebrny z niebieskim kamieniem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Ring ist atemberaubend, wunderbar, es gibt einfach keine Worte für seine Einzigartigkeit und Originalität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Silberring, unglaublich wunderbar, sowie mit dem Shop-Service, ich empfehle es von Herzen, mit freundlichen Grüßen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Der ursprüngliche Silberring mit blauem Stein

Der ursprüngliche Silberring mit blauem Stein


Der ursprüngliche Silberring mit blauem Stein

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Großer schöner Ring mit blauem Steinschmuck mit der Wirkung eines "Katzenauges"

Silberprüfung: 925

Ringgewicht: 7 g - 8,5 g

Ringgröße: optional in einem Rahmen oben (andere Größen auf Anfrage erhältlich)

Die Größe des Steins: 2,1 cm / 2,1 cm

Steine: Steinschmuck aus blauem Stein mit der Wirkung eines Katzenauges

Elegantes Paket für den kostenlosen Ring - abgebildet.

Ich empfehle Anhänger und Ohrringe zum Set.

Ein großer Silberring mit einer blauen Kornblume, Steinschmuck in einem Rahmen aus Silber. Ein quadratischer Ring, außergewöhnlich originell! Es ist die perfekte Ergänzung zu jeder Kreation. Der Stein schimmert im sogenannten "Katzenauge" -Effekt

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit, edelstein

Accessories

Other products in the same category: