Kategorien

Bransoletka srebrna z granatowym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für das schöne Armband mit uleksytem und das Geschenk, sowie für die schnelle Umsetzung. Viele Grüße, ich wünsche Ihnen viel Gutes.

Rang 

Das Armband ist wunderschön und wie ich erwartet hatte, wirkten die Steine ​​vielleicht nur auf dem Foto dunkler. Ich empfehle den AnKa Juwelierladen :)

Rang 

Ich liebe die Steine ​​im Armband, je größer die Steine, desto schöner der Effekt. Das Armband ist gut verarbeitet, das Silber glänzt wunderschön, ich kann diesen Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit dunkelblauem Ulexit

Silberarmband mit dunkelblauem Ulexit


Silberarmband mit dunkelblauem Ulexit

77.42br

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 77,42 br

Silberarmband mit dunkelblauem Ulexit

Silberfeinheit: 925

Armbandgewicht: 15,75 g

Armbandgröße: 2 cm / 2 cm Quadrate; 1,3 / 1,3 cm

Armbandlänge: 17,5 cm

Steine: Ein Schmuckstein in überwiegend blauer Farbe mit "Katzenauge" -Effekt

Elegante Verpackung für den Anhänger Free - auf dem Foto.

Ich empfehle einen passenden Ring und Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: