Kategorien

Kolczyki srebrne z bursztynem PSZCZOŁY View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag sie sehr! Ohrringe sind unglaublich elegant, ich werde sie nicht nur zur Arbeit tragen, sondern auch zu anderen Anlässen! :-))). Ich empfehle Bienen mit Bernstein von ganzem Herzen.

Rang 

Schöne, stilvolle, wie immer sehr sorgfältig gearbeitete Ohrringe, schöne Bernsteinsteine.

Rang 

Biene Ohrringe Offenbarung! Viel schöner als auf dem Foto. Toller Style, einfach eine Klasse für sich! Dies ist meine erste Bestellung und definitiv nicht die letzte :) Vielen Dank!

Rang 

Bienenohrringe sind wunderschön :-) und super verpackt, empfehle ich Leuten, die Wert auf hohe Qualität legen, stehe ich auf der Liste der Stammkäufer :-)

Rang 

Bienenohrringe sind phänomenal, haben eine sehr interessante Form, die auf dem Bild nicht zu sehen ist :-) Die Verarbeitung ist äußerst präzise, ​​jede Kleinigkeit zählt. Und ich glaube, ich habe das Paket mit Lichtgeschwindigkeit erhalten. Vielen Dank.

Rang 

Die Ohrringe sind sehr elegant, wirklich schön :) Sie sehen wunderschön in den Ohren aus.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bienen Silberohrringe mit Bernstein

Bienen Silberohrringe mit Bernstein


Bienen Silberohrringe mit Bernstein

15.195-1-229

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 15.195-1-229

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 6,2 g

Steine: Bernstein, Cognac, Zitrone
Die Maße der Ohrringe - 4 cm zusammen mit dem Verschluss) / Breite bis 1,5 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: