Kategorien

Pierścionek srebrny z bursztynem - BIŻUTERIA z "pazurem" View larger

Bewertungen

Rang 

Meine jüngste Entdeckung. Ein sehr einzigartiges Design. Ich habe eine solche Person noch nicht getroffen. Ich habe kleine Hände, aber der Ring ist so eng, dass er nie von mir gefallen ist. ich empfehle

Rang 

Es ist sehr elegant. Sie werden die Größe sicherlich anpassen, ohne sie ändern zu müssen, da sie viele Größen haben. Leicht, bequem und der Bernstein sieht gut aus. Praktisch keine Notwendigkeit zu pflegen.

Rang 

Schnelle Lieferung und guter Preis. Schöner silberner Ring mit Bernstein :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Bernstein - SCHMUCK mit "Klaue"

Silberring mit Bernstein - SCHMUCK mit "Klaue"


Silberring mit Bernstein - SCHMUCK mit "Klaue"

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Nr. prod. 58,23054

Silber 925 - rhodiniert mit Bernstein: Cognac

Ringgewicht: ~ 2,5 g

Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe

Größe: kann in der Tabelle oben ausgewählt werden

Die Größe der Steine: 1,2 cm / 0,6 cm

Gesamtbreite des Rings: 1,8 cm

Paket für die kostenlosen Ring-in-Bilder

Im Shop haben wir auch Ohrringe, ein Armband und eine Halskette zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: