Kategorien

Bransoletka srebrna oksydowana LISTKI View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller und sehr freundlicher Service. Sie können den Klienten je nach Bedarf individuell behandeln. Die Produkte erfüllen die Erwartungen und der Versand ist schnell und überraschend gut verpackt. Beim Kauf hier hatte ich nur einen positiven Eindruck, das oxidierte Armband ist entzückend. Danke schön !

Rang 

Der Laden war nicht schwer zu finden, ich werde meine Meinungen über das Produkt später veröffentlichen, wenn das Produkt ankommt und es ist in Ordnung.Wenn es in Ordnung ist, 5 Sterne und ich werde den Laden von der Wohnung zu Ihrem ändern.

Rang 

Ich habe im Internet nach einem bestimmten Armband gesucht. Ich habe die Bestellung und den Kauf sehr schnell und effizient gefunden. Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft verwenden. Grüße.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Armband aus oxidiertem Silber BLÄTTER

Armband aus oxidiertem Silber BLÄTTER


Armband aus oxidiertem Silber BLÄTTER

203.B-601

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 203.B-601

Silberarmband pr. 925

Veredelung: brüniert

Gewicht ~ 8,2 g

Breite - bis zu 0,8 cm
Länge - 19 cm plus 3 cm Verlängerungen

Steine: keine
Verschluss: Karabiner


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Ohrringe und einen Anhänger zum Set.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: