Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej oksydowany LISTKI View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mochte diesen silbernen Ohrring-Anhänger, schöne Form und hochwertiges Silber zu einem tollen Preis, nochmals vielen Dank.

Rang 

Ich fand die Website des Ladens, indem ich den gesuchten Schmuck in eine Suchmaschine eingab. Schnelle Auftragsabwicklung, gekaufter Schmuck noch schöner als auf dem Foto. Vielen Dank für die Hilfe des Verkäufers bei der korrekten Ausführung der Bestellung. Ich werde das Angebot des Ladens auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Rang 

Ich war auf der Suche nach schön gearbeitetem Silberschmuck ohne Steine ​​(weil ich Silber sehr mag) bin auf Ihre Seite gestoßen, der Schmuck auf dieser Seite hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr über mein Geburtstagsgeschenk. Die Halskette und die Ohrringe sind wunderschön und sehr Sorgfältig gefertigt Ich bin begeistert von der künstlerischen Handwerkskunst Der Schmuck kam schnell an.

Rang 

Edle Eleganz, Schmuck mit außergewöhnlich eleganter Linie, geschmackvoll. Sofortiger Versand, Professionalität. Riesiges Positiv, schönes Silberset !!!!!!!!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck BLÄTTER

Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck BLÄTTER


Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck BLÄTTER

203.KSB-601

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 203.KSB-601

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 4,4 g
Die Größe der Ohrringe: Länge 4,5 cm / Breite 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,6 g

Die Größe der Ohrringe: Länge 4 cm / Breite 0,7 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englischer Verschluss


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: