Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z kolorowymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Das vergoldete Silberarmband und Collier ist einfach schön, solide verarbeitet. Schneller Versand, gut verpacktes Paket und schöne Schachteln, in denen der Schmuck geliefert wird. Ich empfehle !!

Rang 

Ich habe ein vergoldetes Armband für meine Mutter im AnKa Juweliergeschäft bestellt. Es war ein fantastischer Kauf. Abgesehen von der Einfachheit des Einkaufs im Laden und der sofortigen Lieferung sieht das Armband selbst schön aus, zusätzlich eine effektvolle Verpackung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit farbigen Zirkonia

Vergoldetes Silberarmband mit farbigen Zirkonia


Vergoldetes Silberarmband mit farbigen Zirkonia

37.145.07281400-27

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.145.07281400-27

925er Silberarmband vergoldet mit 18k Gold

Silberveredelung: vergoldet

Steine: farbige Strasssteine

Armbandgewicht ~ 1 g
Länge: 17 cm + 3 cm
Steinabmessungen: 2 mm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: