Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne lange vergoldete Ohrringe, schlicht und elegant zugleich, sowie ausgefallen und originell. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Service einwandfrei.

Rang 

Diese Ohrringe gefallen mir sehr gut. Fast unsichtbar und auffällig, zart, dezent, schön gemacht, für einen Nachmittagsspaziergang und für eine wichtige Rede. Danke schön

Rang 

Meine geliebten langen Ohrringe !!! Sie haben mich total verzaubert! Wunderbar gemacht, mit einer tollen Salbung mit schwarzem Zirkonia! Perfektion in jeder Hinsicht! Danke schön

Rang 

Die Ohrringe sind schön, lang, baumelnd, dezent, hübscher als auf dem Bild.

Rang 

Vielen Dank für die wunderbar langen und doch leichten Ohrringe im einzigartigen Stil !!!

Rang 

Einer der schönsten langen Ohrringe, die ich je gesehen habe. Richtig schön. Danke schön!!

Rang 

Wunderschöne, zarte Ohrhänger. Vielen Dank und ich empfehle !!!!!!!!!

Rang 

Ein weiterer erfolgreicher Kauf. Ohrringe mit schwarzem Zirkonia schön, originell, außergewöhnlich, Interesse wecken. Vielen Dank und beste Grüße.

Rang 

Lange, schöne Ohrringe mit tollen schwarzen Zirkonia. Wie bei purem Gold :) Ich empfehle es wärmstens.

Rang 

Schöne Länge der vergoldeten Ohrringe. Schwarze Strasssteine ​​an Ketten mit Nietenverschluss sehr angenehm zu tragen. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, ich würde ihn wieder wählen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkonia

Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkonia


Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkonia

307.139k-ORT8083G

Price (tax incl.):

79,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 307.139k-ORT8083G

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,45 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 4,5 cm

Breite: bis zu 0,4 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories