Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany SOPELEK diamentowany View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Diamant-Eiszapfen :) Es sieht wunderschön aus, gut gemacht, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete silberne Diamantkette

Vergoldete silberne Diamantkette


Vergoldete silberne Diamantkette

308.53

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 308.53

Eine Halskette aus 925er Silber, 14 Karat vergoldet und satiniert

Halskettengewicht ~ 3,5 g

Länge: 42 cm plus eine Verlängerung von 4 cm; Überhanglänge von 3 cm
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto beigefügt.
Einzigartiger Schmuck als Geschenk!

Wir empfehlen Ohrringe und ein Armband zum Set!
Vergoldete Silberkette in Form einer Krawatte. Die perfekte Lösung für Menschen, die ihr Gesicht optisch abspecken, den Nacken verlängern oder die Aufmerksamkeit von reichlich vorhandenen Brüsten ablenken möchten. Solcher Schmuck wird sowohl für lockere als auch für abendliche Outfits perfekt sein.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: