Kategorien

Srebrna biżuteria zawieszka z CHRYZOKOLĄ -kamień naturalny View larger

Bewertungen

Rang 

Chrysokoll ist phänomenal. Ich liebe diesen Stein, ich liebe seine Farbe und wie er aussieht. Und je kleiner die Steinfassung, desto besser gefällt sie mir. Der Anhänger ist wunderbar, ich warte auf die Ohrringe, ich hoffe, sie werden angeboten.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön, er ist ein echtes Wunder, einfach ein Meisterwerk - ich bin begeistert. Äußerst präzise und sorgfältige Verarbeitung, und was wichtig ist, es ist umso wertvoller, als der Chrysokoll gute Energie ausstrahlt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckanhänger mit CHRYZOKOLA - Naturstein

Silberschmuckanhänger mit CHRYZOKOLA - Naturstein


Silberschmuckanhänger mit CHRYZOKOLA - Naturstein

122.105

Price (tax incl.):

450,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122,105

Silbertest: 925

Anhängergewicht: ~ 18 g

Die Größe des Anhängers: 5 cm lang mit einem Etikett / Breite bis zu 3 cm

Stein: natürliche CHRYSOKOLA

Gratis Anhänger Verpackung! - Auf dem Bild

Ich empfehle die Originalketten für diesen Anhänger - die Kugelkette auf dem Bild - im AnKa Store Angebot.

Chrysokoll vertieft auch das innere Wissen und die innere Stärke, was angesichts von Veränderungen im Leben hilfreich sein kann.
Es kann auch Unterstützung sein, wenn persönliche Beziehungen schwierig werden, da es die Kommunikation zwischen dem Paar unterstützt.
wirkt sich positiv auf das Nerven- und Hormonsystem aus, lindert Menstruationsschmerzen, lindert Beschwerden in den Wechseljahren,
wirkt sich positiv auf Schwangerschaft und Entbindung aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: chrysocolla, natursteine

Accessories

Other products in the same category: