Kategorien

 Biżuteria srebrna - Kolczyki srebrne "Żagle" - małe View larger

Bewertungen

Rang 

Ich suchte interessante Ohrringe und große Segel , ich mochte sie sehr. Ich bestellte kleine Segel (für den Anfang) und ich freue mich. Sie sind zart, schön. Ich bewundere das Talent des Künstlers, der sie entworfen hat. Die Ohrringe sind schnell angekommen, obwohl ich am Ende Polens wohne. Ich freue mich sehr. Danke, ich sende Grüße aus Bielsko-Biała.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Silberne Ohrringe "Sails" - klein

Silberschmuck - Silberne Ohrringe "Sails" - klein


Silberschmuck - Silberne Ohrringe "Sails" - klein

74.23m/77

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

Silberne Ohrringe, kleine Segel

Silbertest: 925 Hochglanz

Gewicht der Ohrringe: ~ 1,9 g

Größe: Länge 3,5 cm / Breite bis zu 0,9 cm

Verschlussart: geschlossener Haken

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Ewiger modischer Silberschmuck - perfekt für schöne Sommerabende!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: