Kategorien

Szeroka bransoletka srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr stylischer Silberschmuck. Ein breites Armband faszinierte mich und ich erhielt es schnell. Hochwertiges Produkt, perfekt verarbeitet. Es wird mir auf jeden Fall viele Jahre dienen, weil es zeitlos und schön ist!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein breites Silberarmband

Ein breites Silberarmband


Ein breites Silberarmband

77.138

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Ein breites Silberarmband

Silbertest: 925, glühend und satiniert

Armbandgewicht: ~ 11,8 g

Größe: Armbandbreite 2 cm - Größe kann eingestellt werden

Paket für das Armband frei - abgebildet.

Äußerst beeindruckendes Silberarmband, eine Kombination aus funkelndem und satiniertem Silber - ein schmaler Streifen in der Mitte. Das Armband kann durch Drücken an die Hand angepasst werden.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: