Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z naturalnym granatem View larger

Bewertungen

Rang 

Professionelle und schnelle Antwort auf jede Frage, die ich gestellt habe. Produkt ... ¦? Noch hübscher als auf dem Foto, schöne Granaten. Es war das erste Mal, dass ich Edelsteinschmuck online gekauft habe, aber es wird nicht das letzte Mal sein.

Rang 

Ein schönes Set mit einer Granate, als Geschenk gekauft - hat mir sehr gut gefallen :-)

Rang 

Der Store ist ganz einfach zu finden: „Klick“ auf den Slogan „Schmuck“ und schon wird die AnkaB Schmuck-Website angezeigt

Rang 

Schöner Schmuck! Ich freue mich, so schön gemachten Schmuck habe ich schon lange nicht mehr gesehen, zusätzlich eine tolle Überraschung :) Auch Expressversand, ich empfehle es so gut es geht.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Set mit natürlichem Granat

Silberschmuck Set mit natürlichem Granat


Silberschmuck Set mit natürlichem Granat

220.100

Price (tax incl.):

540,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.100

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: natürliche Granatäpfel

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 3,5 g
Anhängerlänge: 2,5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 7,8 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 2 cm / Breite bis 1,3 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Diamantkugelkette - im Angebot des Ladens

  • Erz: Silber
  • Stein: granate
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: