Kategorien

Biżuteria Srebrna ŁAŃCUSZEK DO ZAWIESZEK I WISIORÓW View larger

Bewertungen

Rang 

Toll, ich bin sehr glücklich damit und trage die ganze Zeit, ich wechsle nur die Anhänger.

Rang 

Die Kette ist perfekt für jeden Anhänger, auch für empfindliche. Am Hals sieht es toll aus - ich empfehle es wärmstens.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck aus Leder für Anhänger und Anhänger

Silberschmuck aus Leder für Anhänger und Anhänger


Silberschmuck aus Leder für Anhänger und Anhänger

Price (tax incl.):

25,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

KETTENLEDER AN PUSH-TASCHEN UND ANHÄNGER

Material: Leder

Silberbefestigungen

Lederschmuck in Form einer Kette für beliebte Silberanhänger und Halsketten. Es ist eine ausgezeichnete Basis, die sich in der Schatulle jeder Frau befinden sollte. Ein zeitloser Schmuck muss haben!

  • Waga: 1

Accessories

Other products in the same category: