Kategorien

Pierścionek srebrny z turmalinem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Ring ist wunderschön, wunderschön gemacht. Das habe ich gesucht. Ich hoffe, dass es eine Gelegenheit gibt, ein weiteres so gutes Produkt von AnKa Jewellery zu kaufen. Ich werde oft hierher kommen.

Rang 

Sehr schöner Silberring mit Turmalin. Stein der Cognacfarbe, einfaches aber originelles Design. Ein Schnäppchenpreis, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Turmalin

Silberring mit Turmalin


Silberring mit Turmalin

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122,184

925er Silberring mit Turmalin

Gewicht ~ 2,8 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Mondsteingröße: 0,9 cm / 0,6 cm

Die Größe des Rings: Breite bis zu 1 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto

Turmalin - stärkt, heilt und reinigt Körper und Geist und bringt Klarheit und Ruhe.
Turmaline haben den einzigartigen Vorteil, dass sie die Konzentrationsfähigkeit erklären können.

  • Erz: Silber
  • Stein: turmalin

Accessories

Other products in the same category: