Kategorien

Pierścionek srebrny z SULTANITEM View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderbar! Der Stein selbst ist nicht nur schön, sondern auch mit weißen Zirkonen versehen, sondern unterstreicht nur die Schönheit des Rings. ich empfehle

Rang 

Schöner Ring! Super Qualität und Verarbeitung zu einem so niedrigen Preis. Die Lieferung war sehr schnell. ich empfehle

Rang 

Der Ring läuft nicht an, die Strasssteine ​​fielen während des Gebrauchs nicht heraus. Schmuck sieht teurer aus als er wirklich ist. ich empfehle

Rang 

Ich freue mich sehr über ihn! Es sieht noch schöner aus als auf dem Foto. Die Wirkung von weißem Zirkonia, das den Sultanit umgibt, ist wunderbar! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr zu erfahren!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit SULTANIT

Silberring mit SULTANIT


Silberring mit SULTANIT

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 56.118

Silberfeinheit: 925

Finishing: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht des Rings ~ 4,3 g

Silbergewicht: 3,3 g

Stein: Sultanit, weiße Strasssteine
Steinmaße: 1,3 cm / 1,4 cm

Größe: Verfügbare Größen in der Tabelle oben

Kostenlose Ringverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Das Geschäft bietet auch passende Ohrringe, Anhänger und Armbänder an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite

Accessories

Other products in the same category: