Kategorien

Pierścionek srebrny z owalnym kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Silberring, eine sehr interessante Idee, er sieht wunderschön aus und ist sehr bequem :-) Danke.

Rang 

Der Ring ist total schön! zart, schlicht, aber gerade in seiner Schlichtheit liegt sein Reiz :) Vielen Dank und viele Grüße.

Rang 

Der Mondsteinring ist wunderschön, so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Ich habe schon eine ganze Gruppe von Menschen, die mich um diese Wunder beneiden. COOL!!

Rang 

Ein zarter Ring, schöne Verarbeitung, sehr solider Schmuck. Ich bin bereits Stammkunde. :)

Rang 

Der Ring ist genau so, wie ich ihn mir erträumt habe - roh in der Form, aber extrem schön, mit einem magischen Mondstein. Ich empfehle sehr!

Rang 

Hochwertiges Silber und ein schöner blauer Stein, was will man mehr? Tolle Qualität und Verarbeitung.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit ovalem Mondstein

Silberring mit ovalem Mondstein


Silberring mit ovalem Mondstein

Price (tax incl.):

73,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 122.232

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 1,7 g

Steine: natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Mondsteingröße: 0,7 cm / 0,5 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

Der Mondstein wird für seinen blauen bis weißen, wirbelnden, mondlichtähnlichen Glanz geschätzt. Obwohl dieser alternative Geburtsstein im Juni etwas zart ist, ist er eine beliebte Wahl für Schmuck. Der Mondstein beschreibt ein Licht, das über die Oberfläche des Edelsteins zu schwingen scheint und ihm ein wahrhaft magisches Aussehen verleiht.

Es ist an mehreren Orten zu finden, am häufigsten in Sri Lanka, aber auch in Indien, Australien, Burma und den USA. Der Mondstein soll seinem Besitzer ein großes Vermögen bieten. Die alten Römer und Griechen glaubten, dass der Mondstein aus Teilen eines echten Mondes gebildet wurde. Sie glaubten, dass der Mondstein revitalisierende und tiefgreifende heilende Eigenschaften hatte.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: