Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane różowym złotem LATAWIEC z koniakowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Super elegante originale Drachenohrringe !!!! Für jeden Anlass.

Rang 

Wunderschöne Drachenohrringe - zugleich zart und ausdrucksstark, mit schönen Farben. Gold, das ich normalerweise nicht mag, bekommt einen ganz neuen Ausdruck. Blitzschnelle Transaktion, vielen Dank.

Rang 

Schöne Ohrringe. Schöne Farbauswahl. Die Sonne wurde in diese Bernstein-Edelsteine ​​verzaubert. Das Foto spiegelt nicht 10% ihrer Schönheit wider. Dies sind einer meiner Lieblingsohrringe.

Rang 

Vielen Dank für die süßen, leichten, wunderschön gearbeiteten Drachenohrringe! Es ist Schmuck, der seinem Besitzer morgens gute Laune macht.

Rang 

Erstaunliche Drachenohrringe !!! Ein wunderschönes Spitzenkunstwerk und die Steine ​​- keine Worte, Bernstein ist wunderbar.

Rang 

Erstaunliche Ohrringe. Und ich fordere, könnte man sagen. Sehr schön verarbeitete, superleichte, vergoldete, ausgefallene Drachen. Was ich mag. Für diese schnelle Lieferung an den Kunden kamen sie am nächsten Tag an.

Rang 

Wunderschöne Drachenohrringe. Interessante Form und sehr sorgfältige Verarbeitung, Roségold ist sehr feminin und Bernstein sieht in dieser Form toll aus. Einmal über den Ohren getragen, werden sie sofort von der breiten Öffentlichkeit bewundert.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe vergoldet mit Roségold KATAWIEC mit Cognac Bernstein

Silberohrringe vergoldet mit Roségold KATAWIEC mit Cognac Bernstein


Silberohrringe vergoldet mit Roségold KATAWIEC mit Cognac Bernstein

88.155

Price (tax incl.):

295,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.155

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rosévergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 4,15 g

Steine: Bernstein Cognac
Ohrringe Abmessungen - 6 cm lang mit englischer Schließe / Breite bis 1 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: