Kategorien

Srebrne kolczyki z białym opalem kółka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr positiv überrascht! Professionalität aus jedem Blickwinkel! Hilfe bei der Auswahl von Ohrringen und eine wirklich großartige Herangehensweise an den Kunden. Ich empfehle AnKa Jewellery mit gutem Gewissen weiter. Ich werde diesen Laden wahrscheinlich wieder besuchen :) Ich werde ihn empfehlen, denn dieser Laden ist es wert und der weiße Opal sieht toll aus.

Rang 

Ich fand den Laden sehr schnell, nach Eingabe der Schmuckart sprang die Seite auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Creolen. Sogar Expressversand gestern Ich habe heute bestellt Ich habe einen tollen erhalten Ich werde diesen Shop nutzen Ich habe bereits das ausgewählte Produkt.

Rang 

Ich habe zum zweiten Mal etwas bei AnKa Bizuteria gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Im Zweifelsfall empfehle ich, sich an Frau Ania zu wenden, sie wird Ihnen sicherlich weiterhelfen. So einen guten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit weißen Opalkreisen

Silberohrringe mit weißen Opalkreisen


Silberohrringe mit weißen Opalkreisen

230.50b

Price (tax incl.):

158,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.50b

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 5,25 g

Stein: Weiß und Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,9 cm / Breite bis 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: