Kategorien

Kolczyki srebrne z hematytami View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne silberne Ohrringe - einer meiner Favoriten! Ich empfehle und vielen Dank!

Rang 

Schöne Ohrringe mit Hämatit. Wie gewöhnlich. ICH EMPFEHLE, EMPFEHLE, EMPFEHLE! :)

Rang 

Heute habe ich mit großem Vergnügen mit Hämatit-Ohrringen getestet - tolle Qualität. Sehr schneller Versand. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Rang 

Erstaunliche, einzigartige Ohrringe, wunderschön gemacht. Sie waren als Geschenk gedacht und wurden der Person in Wolke neun überreicht, als sie das Geschenk in ihrer schwarzen Lieblingsfarbe sah. Ich empfehle

Rang 

Hämatit-Ohrringe sind sehr hübsch und sehen abends wunderschön aus. Ich empfehle.

Rang 

Ohrringe sind elegant und wunderschön, Hämatite sehen toll aus. Schöner Verschluss mit englischen Ohrhaken, sehr bequem.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Hämatit

Silberohrringe mit Hämatit


Silberohrringe mit Hämatit

122.237

Price (tax incl.):

178,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 122.237

925 Silber Ohrringe

Gewicht der Ohrringe ~ 5,6 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3 cm / Breite 1 cm

Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken

Steine: naturgraphitfarbener Hämatit

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch einen Anhänger und einen kompletten Ring.

Der Name Hämatit leitet sich vom altgriechischen Wort haema ab, was „Blut“ bedeutet. Es wird angenommen, dass es Anämie behandelt, indem es unter anderem die Eisenaufnahme verbessert, übermäßige Menstruationsblutungen reduziert und den Bluthochdruck reguliert. Darüber hinaus hilft es bei der Regeneration nach einem Unfall oder einer schweren Krankheit, beschleunigt die Heilung von Wunden und Knochenbrüchen und lindert Schwellungen, Schwellungen, Prellungen und Kratzer.

Wenn Sie die Kraft von Hämatit nutzen möchten, ist jeder Schmuck die beste Wahl für ein Amulett.

Hämatit wird daher mit Stärke, Kampf, Belastbarkeit und Selbstvertrauen in Verbindung gebracht.

  • Erz: Silber
  • Stein: hematit, natursteine
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: