Kategorien

Bransoletka srebrna z blaszką do graweru - GRAWER GRATIS! View larger

Bewertungen

Rang 

DAS ARMBAND IST SCHÖN, VIELE SCHÖNE AUSSEHEN IN DER REALITÄT

Rang 

Wie immer sind die Genauigkeit der Verarbeitung und der Schmuckstil erhalten :) Ich ziehe das Armband überhaupt nicht aus. Es passt perfekt zu jedem Outfit. Danke schön.

Rang 

Ich benutze es seit mehreren Jahren gelegentlich, weil ich mit der Servicequalität zufrieden bin: schnell, auftragsgemäß, pünktlich und vor allem können Sie uns schnell anrufen und Details absprechen. Danke schön.

Rang 

Schön !!! Du willst es nicht vom Handgelenk nehmen !!! Vielen Dank für das Armband mit einem Tag zum Gravieren.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit einer Platte zum Gravieren - KOSTENLOSE GRAVUR!

Silbernes Armband mit einer Platte zum Gravieren - KOSTENLOSE GRAVUR!


Silbernes Armband mit einer Platte zum Gravieren - KOSTENLOSE GRAVUR!

306.443

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.443

925 Silber Armband

Armbandgewicht ~ 2,4 g

Armbandlänge: 19,5 cm

Maschenweite: 0,2 cm breit
Die Größe des Tellers - 2 cm / 0,6 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: