Kategorien

Pierścionek srebrny KAMEA na czarnym agacie View larger

Bewertungen

Rang 

Der Silberring ist unglaublich schön! Die Kamee aus schwarzem Achat ist wunderschön, einzigartig.

Rang 

Alles gemäß dem Angebot, das Paket kam sogar früher als die angegebene Wartezeit an. Schön verpackt, zusätzlich ein Zertifikat, ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Rang 

Vielen Dank, schöner und gut verarbeiteter Ring, schnelle Lieferung, hochwertiges Silber, Verpackung würdig des Inhalts.

Rang 

Der Ring ist mir sofort ins Auge gefallen. Der tolle Preis hat mich zusätzlich zum Kauf verführt und ich bereue es nicht. Erstklassige Leistung.

Rang 

Ein schöner, wirkungsvoller Cameo-Ring, sehr sorgfältig gefertigt, es lohnt sich, verrückt zu werden.

Rang 

Ein schöner Job, präzises Sitzen, sie fühlt sich wie eine Städterin aus den 1920er Jahren.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner KAMEA Ring auf schwarzem Achat

Silberner KAMEA Ring auf schwarzem Achat


Silberner KAMEA Ring auf schwarzem Achat

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 228.2p

Silber 925

Veredelung: brüniert

Ringgewicht: ~ 4,1 g

Steine: natürlicher schwarzer Achat, Perlmutt

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringmaße: 1,7 cm / 1,3 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat, Perlmutt

Accessories

Other products in the same category: