Kategorien

Kolczyki srebrne nieskończoność z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes unendliches Ohrringthema. Die Strasssteine ​​schimmern schön und schließlich der englische Verschluss. Ich mag diese Ohrstecker nicht, weil ich immer einen Ohrring verliere:

Rang 

Klein, praktisch, sie passen zu allem :)

Rang 

Ich stöbere oft. Viele schöne und wirklich billige Schmuckstücke. Dies ist sozusagen keine asiatische Qualität, sondern tatsächliche Kunst. Und die Ohrringe sind großartig

Rang 

Schöne, sorgfältig gefertigte Ohrringe begeistern mit ihrem Charme. Schnelle Lieferung. ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Unendlichkeitsohrringe mit Zirkonia

Silberne Unendlichkeitsohrringe mit Zirkonia


Silberne Unendlichkeitsohrringe mit Zirkonia

77.336

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr. 77.336

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2 g

Stein: weißer Zirkonia
Die Abmessungen der Ohrringe betragen 1,2 cm lang / 0,5 cm breit

Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: