Kategorien

Kolczyki srebrne KWADRATY View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr hilfsbereiter Kundenservice, das Produkt stimmt zu 100% mit der Beschreibung überein :) Ich kann es nur empfehlen! :) Ohrstecker sind toll.

Rang 

Professioneller Service, sehr netter Kontakt und eine schnelle Lösung des Problems. Wunderbare Produkte, schön verpackt und in Übereinstimmung mit der Bestellung. Coole Aktionen. Ich empfehle am meisten! ˘.

Rang 

Ich empfehle 100%, Kundenservice auf höchstem Niveau in jeder Hinsicht. Wir freuen uns sehr. Besonderer Dank geht an Frau Ania! Ich mag die dezenten silbernen Quadrate.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne SQUARE Ohrringe

Silberne SQUARE Ohrringe


Silberne SQUARE Ohrringe

37.148.07170196-00

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 37.148.07170196-00

Silber-Finish: 925 rhodiniert, hochglänzend


Gewicht der Ohrringe: 0,8 g
Die Größe der Ohrringe: 0,7 cm / 0,7 cm

Verschlussart: Schrauben

Kostenloser Versand für Ohrringe. - Im Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: