Kategorien

Srebrne kolczyki z bursztynem Pszczoła na plastrze niodu View larger

Bewertungen

Rang 

Ich reklamiere! ;) Die Bernsteinohrringe sind so hübsch, dass sie sich sofort von meiner Tochter im Teenageralter angeeignet haben, die nicht daran denkt, sie zurückzugeben! Mir blieb nichts anderes übrig, als noch ein Paar zu kaufen ... für mich selbst (?)

Rang 

Die Ohrringe sind außergewöhnlich, sehr interessant, sie passen perfekt, endlich etwas Originelles. Super, mehr ist nicht hinzuzufügen. Ich empfehle.

Rang 

Sehr schöne Ohrringe mit einer Biene, schlicht in der Form, aber auffällig. Ich bin fasziniert von der Idee, ich bin froh, dass sie mir gehören. Die besten Wünsche.

Rang 

Ohrringe wie auf den Fotos. Präzise gefertigt, Expresslieferung, toller und sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Silberne Ohrringe mit Bernstein, einer Biene auf einer Wabe, sind sehr originell und schön. Es ist schön, Ohrringe zu befestigen, sehr bequem. Ich empfehle diesen Kauf.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit Bernsteinbiene auf Waben on

Silberne Ohrringe mit Bernsteinbiene auf Waben on


Silberne Ohrringe mit Bernsteinbiene auf Waben on

88.140

Price (tax incl.):

325,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.140

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 12,1 g

Steine: mehrfarbiger Bernstein
Maße der Ohrringe - 7,5 cm (inklusive englischer Schließe) / Breite bis zu 3,7 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: