Kategorien

Srebrne serce z bursztynem Zawieszka srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Der silberne Herzanhänger ist elegant und modern in der Form. Sorgfältige Verarbeitung verleiht dem gerahmten Bernstein Charme :)

Rang 

Ein schönes Muster ist mir ins Auge gefallen, ein silberner Anhänger, ein Herz mit Bernstein sieht toll aus und obwohl ich Bernstein nicht mag, habe ich mir dieses Herz ohne nachzudenken gekauft.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberherz mit Bernstein Silberanhänger

Silberherz mit Bernstein Silberanhänger


Silberherz mit Bernstein Silberanhänger

6.SN1199/M

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. des Produkts: 6.SN1199 / M

Silberanhänger pr. 925 mit Cognac Bernstein

Gewicht ~ 2 g
Länge - 2,5 cm
Breite - bis zu 2 cm
Steine: Naturbernstein in Grün
Gratis Anhänger Verpackung - abgebildet.

Der abgebildete Anhänger mit einer Ankerkette ist Rhodium im Angebot unseres Shops

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: