Kategorien

Bransoletka srebrna ze znakiem ryby View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist sehr zart und feminin. Silber von guter Qualität, und das Armband selbst hat eine tolle Anpassung in Form einer Verlängerung, ich trage es mit der Uhr, es sieht wunderschön aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit einem Zeichen eines Fisches

Silberarmband mit einem Zeichen eines Fisches


Silberarmband mit einem Zeichen eines Fisches

73.27242060-030

Price (tax incl.):

77,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 73.27242060-019

Silberarmband pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert
Armbandgewicht ~ 1,2 g
Armbandabmessungen - 17 cm - 20 cm
Fischgröße: 2 cm / 0,6 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

Silberarmband - an einer schwarz gewachsten Schnur mit einem christlichen Zeichen eines Fisches.

Die frühen Christen benutzten das Kreuzzeichen nicht.
Dieses Symbol im Christentum erschien viel später. Es war der Fisch, der in den ersten Jahrhunderten das Markenzeichen der Christen war.

Nachdem die ersten Buchstaben der Worte Jesus Christus, der Sohn Gottes, der Erlöser, kombiniert worden waren, wurde das Wort Fisch (griechisch Ichthis) gebildet

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: