Kategorien

Bransoletka srebrna znak RYBY na czarnym sznurku jubilerskim View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen, alles ist klar, angenehmer Service, schnelle Lieferung, es sieht live noch besser aus. Ich hoffe, dass die Zufriedenheit mit dem Geschenk 100% beträgt

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit dem FISH-Zeichen auf einer schwarzen Schmuckschnur

Silberarmband mit dem FISH-Zeichen auf einer schwarzen Schmuckschnur


Silberarmband mit dem FISH-Zeichen auf einer schwarzen Schmuckschnur

221.42czar.

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 221,42 Schwarz

Silberarmband pr. 925 auf einer schwarz gewachsten Schnur
Armbandgewicht ~ 2,1 g
Armbandabmessungen - 16 cm -18 cm
Fischgröße: 1,5 cm / 0,6 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Silberarmband - an einer schwarz gewachsten Schnur mit einem christlichen Zeichen eines Fisches.

Die frühen Christen benutzten das Kreuzzeichen nicht.
Dieses Symbol im Christentum erschien viel später. Es war der Fisch, der in den ersten Jahrhunderten das Markenzeichen der Christen war.

Nach dem Kombinieren der ersten Buchstaben der Worte Jesus Christus, Gottes Sohn, wurde das Wort Fisch (griechisch ICHTIS) gebildet

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: