Kategorien

Zawieszka srebrna owalne PUZDERKO View larger
Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger oval PUZDERKO

Silberanhänger oval PUZDERKO


Silberanhänger oval PUZDERKO

122.352-2

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 122.352-2

925er Silberanhänger - Hochglanz
Anhängergewicht ~ 4,1 g
Abmessungen des Anhängers: Länge 3 cm (zusammen mit dem Anhänger) x Breite bis zu 2,6 cm

Kostenlose Verpackung für den Anhänger – auf dem beigefügten Foto.

Ein silberner Sekretär, auch Box genannt, dient als eigenständiger Anhänger oder zum Einstecken eines Fotos oder eines anderen Souvenirs.

Dieser silberne Anhänger in Form eines ovalen Kreises wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Er besteht aus 925er Silber und der Anhänger selbst hat die Maße 3,5 cm * 1,8 cm

Das Besondere an diesem Anhänger ist jedoch seine Sekretärsfunktion. Der Anhänger verfügt über eine Klappe, die geöffnet werden kann, um ein kleines Kästchen im Inneren des Herzens freizulegen. In dieser Box können Sie kleine Gegenstände oder Fotos aufbewahren, die für uns eine besondere Bedeutung haben.

Der gesamte Anhänger ist sorgfältig und präzise gefertigt und eignet sich aufgrund seines filigranen Designs als Geschenk für einen geliebten Menschen oder als Geschenk für sich selbst.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: