Kategorien

Zawieszka srebrna z tygrysim okiem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger mit Tigerauge hat mir sehr gut gefallen. Live sieht dieser Stein noch besser aus. Super Qualität und ebenso guter Preis. Lieferung war pünktlich, alles schön verpackt, vielen Dank.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Tigerauge

Silberanhänger mit Tigerauge


Silberanhänger mit Tigerauge

122.16

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 122.16

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: ~ 9,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 3,7 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis zu 2 cm

Stein: Tigerauge aus Naturstein

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Foto omega- im AnKa-Store-Angebot.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

  • Erz: Silber
  • Stein: tigerauge

Accessories

Other products in the same category: