Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem LAMPART View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Anhänger, mit viel Liebe zum Detail gefertigt, das Ganze ist dezent und ästhetisch. Es war ein perfektes Geschenk für meine Tochter :)

Rang 

Der Leopard im Anhänger ist mit großer Sorgfalt gefertigt, was auf den Fotos selbst zu sehen ist. Präzision und hohe Qualität, so kann ich diesen Kauf beschreiben. Vielen Dank und ich werde definitiv etwas anderes kaufen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit LAMPART Bernstein

Silberanhänger mit LAMPART Bernstein


Silberanhänger mit LAMPART Bernstein

15.119

Price (tax incl.):

158,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 15.119

Silberanhänger Test 925 oxidiert mit Bernstein
Gewicht des Anhängers ~ 7,1 g
Die Maße des Anhängers - Länge 5,5 cm (zusammen mit dem Etikett) x Breite bis zu 2,5 cm

Baltischer Naturbernstein: Cognac

Gratis Anhänger Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: