Kategorien

Zawieszka srebrna z żółtym bursztynem - wyjątkowa biżuteria na prezent! View larger

Bewertungen

Rang 

Dies war meine erste Bestellung für diese Firma. Ich gebe zu, dass ich noch nie davon gehört habe. Das Angebot umfasst viele Designs, die in anderen Schmuckunternehmen einzigartig sind. Die Produkte sind originell, elegant und gut verpackt. Die beigefügten handschriftlichen Zertifikate sind eine klimatische Ergänzung des Ganzen. Ich empfehle aufrichtig, einen Blick auf das Angebot des Unternehmens zu werfen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit gelbem Bernstein - einzigartiger Schmuck zum Verschenken!

Silberanhänger mit gelbem Bernstein - einzigartiger Schmuck zum Verschenken!


Silberanhänger mit gelbem Bernstein - einzigartiger Schmuck zum Verschenken!

48.181

Price (tax incl.):

580,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 48.181

Silberprobe: 925

Anhängergewicht: 15,2

Steine: natürliches Bernsteingelb mit weißem Nebel

Die Größe des Anhängers: Länge 6,2 cm (einschließlich Anhänger) / Breite bis zu 2 cm

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer Kette aus geflochtenem Leder - in unserem Shop erhältlich.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: