Kategorien

Zawieszka srebrna z czaroitem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner, komplizierter, einzigartiger Charme mit Holzkohle. Ich bin sehr erfreut :)

Rang 

Der Anhänger ist recht groß, weshalb der Charoit-Stein so toll aussieht. Ich empfehle es denen, die ihren Schmuck gerne fühlen. :) Tolle Qualität und der Stein selbst, wie auf dem Foto gezeigt, ist sehr interessant. Die Lieferung war über Nacht so toll.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Czaroit

Silberanhänger mit Czaroit


Silberanhänger mit Czaroit

121.4

Price (tax incl.):

385,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 121.4

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: ~ 18-20 g

Die Größe des Anhängers: Länge 5,5 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis zu 2,8 cm

Stein: Charoit

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - auf dem Foto aus der Rolle des AnKa-Stores.

Es ist ein einfacher, eleganter und zeitloser Schmuck, der die Kraft der Weiblichkeit mit natürlichem Schwarz-Violett in den Nuancen Violett-Lavendel widerspiegelt.

Der Stein stammt aus Russland, wo er 1947 entdeckt wurde. Er kommt außerhalb Russlands nicht vor.

Es ist ein Stein der höchsten magischen Kräfte mit sehr starker Energie.

  • Erz: Silber
  • Stein: charoite

Accessories

Other products in the same category: