Kategorien

Wisior srebrny Kot z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach einem silbernen Anhänger mit einem Kätzchen gesucht. Ich bin auf den AnKa-Juwelierladen gestoßen und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall länger hier bleiben, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger Katze mit Bernstein

Silberanhänger Katze mit Bernstein


Silberanhänger Katze mit Bernstein

95.17/6P319

Price (tax incl.):

148,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 95,17

Silberanhänger pr. 925

Gewicht ~ 4,9 g
Länge - 3 cm (zusammen mit einem Etikett - 1 cm-Etikett)
Breite - maximal 4 cm
Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe
Vollständige Beschreibung des Schmucks: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/wisiorki/wisior-srebr-kot-z-bursztynem
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Im Bild ein Anhänger mit einer italienischen Kette, eine Linie - im Angebot des AnKa-Stores.
Ein origineller, handgefertigter Schmuck aus natürlichem Baltischen Bernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: