Kategorien

Łańcuszek srebrny pozłacany z krzyżykiem poprzecznym. View larger

Bewertungen

Rang 

In der Tat, der Hit der Saison, mochten meine Freunde diese Kette mit einem Kreuz sehr. Eine einfache Kette und so wunderbar und schön! Grüße, Ela

Rang 

Ich habe es als Geschenk gekauft ... es sieht zart und sehr schön aus - es macht einen Eindruck. Ich kann es nur empfehlen.

Rang 

Live sieht es noch besser aus ... schön, zart. Ich freue mich :) Ich kann es nur empfehlen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Kette mit Kreuz.

Silber vergoldete Kette mit Kreuz.


Silber vergoldete Kette mit Kreuz.

37.09580715-01

Price (tax incl.):

118,00 zł

+ Shipping cost

Für Frauen: Vergoldete Halskette mit Kreuz.

Silbertest: 925, vergoldet mit einer dicken Schicht aus 2 µm gelbem (traditionellem) Gold
Das Gewicht der Halskette: 1,7 g
Die Länge der Kette 34 cm + 5 cm Kette mit der Möglichkeit der Verlängerung

Die Größe des Kreuzes: 1,5 cm / 0,8 cm

Paket für die Halskette kostenlos. - auf dem Bild.

Produktseite:

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/naszyjniki/lacuszek-srebrny-pozlacany-z-krzyzykiem-poprzecznym

Die originelle, silberne Kette mit einem Cross - Hit in dieser Saison! Es passt sehr gut zum Styling in einer Rock-Atmosphäre. Die Silberkette passt sehr gut um den Hals. Der Laden hat auch ein silbernes Armband und Ohrringe zum Set.

Wir empfehlen ein Armband und Ohrringe zum Set.

HIT der Saison, Schmuck, den polnische Stars ua tragen Agnieszka Szulim.

Die Halskette passt wunderbar um den Hals.

Halskette bedeckt mit einer dicken Goldschicht von bis zu 2 µm, damit das Gold nicht nachlässt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: