Kategorien

Zawieszka srebrna oksydowana z cyrkoniami - KULECZKI View larger

Bewertungen

Rang 

Beeindruckend. Auf dem Foto sieht der Anhänger toll aus, macht aber nur im echten Leben einen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall etwas anderes in Ihrem Geschäft kaufen, so eine tolle Qualität habe ich nicht erwartet. Grüße, Dominik

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidierter Anhänger mit Zirkonen - KUGELN

Silber oxidierter Anhänger mit Zirkonen - KUGELN


Silber oxidierter Anhänger mit Zirkonen - KUGELN

203.ZB280

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 203.ZB280

Silbertest: 925 oxidiert

Gewicht des Anhängers: ~ 6,7 g

Die Größe des Anhängers: Länge von 4,3 cm zusammen mit dem Tag / Durchmesser 3,4 cm

Steine: kleine Strasssteine

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Bild eine Kugelkette - im AnKa-Store-Angebot.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: