Kategorien

Srebrna zawieszka oksydowana - MARSZCZONA - okrągła - biżuteria autorska View larger

Bewertungen

Rang 

Eine sehr originelle Silberkette, ausdrucksstark im Charakter und schön in jedem Detail. Und wie immer einzigartig glamourös.

Rang 

Der Anhänger ist entzückend, ich trenne mich nicht davon. Vielen Dank und ich empfehle diesen Kauf :)

Rang 

Der Anhänger ist entzückend, ich trenne mich nicht davon. Vielen Dank und ich empfehle es.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidierter Anhänger - GEKREUZT - rund - Designerschmuck

Silber oxidierter Anhänger - GEKREUZT - rund - Designerschmuck


Silber oxidierter Anhänger - GEKREUZT - rund - Designerschmuck

214.3

Price (tax incl.):

188,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 214.3

Sterling Silber Anhänger, oxidiert
Anhängergewicht ~ 7,6 g
Anhänger Abmessungen - Länge 5,5 cm (mit einem Tag) x Durchmesser 4 cm

Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.

Anhänger auf dem Foto mit einer Schnurkette - im Angebot von Anka.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: