Kategorien

Kolczyki srebrne wiszące perły Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön in ihrer Schlichtheit, die Idee zählt und hier ist das Konzept ohne Zweifel perfekt! Schöne Verarbeitung und fantastische Perlen an den Ohren, danke!

Rang 

Ich mag Schmuck aus Ihrem Geschäft sehr, er ist ästhetisch, in einem Design, das zu mir passt, und gleichzeitig zu äußerst attraktiven Preisen. Der Schmuck wird immer pünktlich geliefert. Diese silbernen Hängeperlen sind ein Klassiker in modischem Design, kann ich nur empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber baumelnde Swarovski Perlenohrringe

Silber baumelnde Swarovski Perlenohrringe


Silber baumelnde Swarovski Perlenohrringe

28.KW5810KZ12DG

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 28.KW5810KZ12DG

Silberfeinheit: 925

Finishing: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 6,9 g

Silbergewicht: 2,3 g

Stein: Swarovski® Perlenkristalle, grau.
Ohrringe Maße - Perlen Durchmesser 1,2 cm

Gesamtlänge: 2,2 cm

Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski, perle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories