Kategorien

Angesehene Artikel

Zawieszka srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöner Anhänger, ich denke, er wird dir als Geschenk sehr gefallen...

Rang 

Der vergoldete Anhänger mit Herzen ist wunderschön, originell und einzigartig. Die Fotos spiegelten nicht seinen wahren Charme wider. Danke, Grüße, empfehle ich :)

Rang 

Ich habe diesen Anhänger für meine Schwester gekauft, sie hat sich ein Geschenk ausgesucht, sie wollte es sehr. Das Paket kam schnell an, der Silberanhänger hat wirklich viel Charme, er sieht gut aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Anhänger

Silber Anhänger


Silber Anhänger

77.98

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Silberanhänger - Vergoldeter Sesam.

Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold
Gewicht des Anhängers: ~ 3,95 g
Die Größe des Anhängers: Raddurchmesser 2,7 cm / 3,5 cm mit Anhänger

Anhänger sieht mit einer Kette mit rhodinierter Kordel oder wie auf dem Bild mit Diamanten aus - wir empfehlen es!

EFFEKTIVES KOSTENLOSES PAKET - abgebildet.

Beeindruckender Silber- und vergoldeter Silberanhänger mit Herzen Außergewöhnlicher Schmuck für jede Frau, in der Sie phänomenal aussehen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: