Kategorien

Biżuteria srebrna pozłacana komplet z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle sehr. Sie können den Kunden beraten und betreuen. Einfach perfekt… sie sind sehr genau und flexibel. Toller Laden, Modell für andere.

Rang 

Schöner Schmuck! Ich freue mich, so schön gemachten Schmuck habe ich schon lange nicht mehr gesehen, zusätzlich eine tolle Überraschung :) Auch Expressversand, ich empfehle es so gut es geht.

Rang 

Ich fand mich im Internet auf der Suche nach Schmuck mit Bernstein. Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten Drei-Produkt-Käufen. Sie sind wundervoll. Eine wird verschenkt, ich hoffe der Beschenkte wird sich freuen. Ich habe bereits einen zweiten Kauf getätigt, auch drei Produkte sind noch nicht angekommen, aber ich denke, sie werden genauso schön wie die vorherigen. Ein Produkt wird auch als Geschenk gekauft.

Rang 

Beim Betrachten von Grafiken im Internet bin ich zufällig auf die Website ankabizuteria.pl gestoßen. Aber dass es keine Fälle im Leben gibt, also war es nur meine Aufgabe, diese Seite zu finden ;-) Bin ich zufrieden ... meiner Frau gefällt das Silberset sehr gut, also wenn sie zufrieden ist dann ich auch.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuckset aus vergoldetem Silber mit grünem Bernstein

Schmuckset aus vergoldetem Silber mit grünem Bernstein


Schmuckset aus vergoldetem Silber mit grünem Bernstein

88.189z

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 88.189z

Silber pr. 925

Silberveredelung: 18k vergoldet

Steine: natürlicher grüner baltischer Bernstein

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,8 g
Anhängerlänge: 2,3 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,6 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1,2 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer vergoldeten ANKIER 0.4 Kette - im Angebot des Ladens

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: