Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem okrągła View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist sehr originell und sorgfältig gefertigt. Zweifellos ist dieser Schmuck eine Empfehlung wert.

Rang 

Der runde Anhänger ist schön, ich habe ihn schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ich trage es oft, weil es toll aussieht :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Runder silberner Anhänger mit Bernstein

Runder silberner Anhänger mit Bernstein


Runder silberner Anhänger mit Bernstein

220.35

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 220,35

Oxidierter Silberanhänger mit Cognac-Bernstein

Silberfinish: 925 oxidiert

Anhängergewicht: ~ 3,6 g

Steine: cognacfarbener Bernstein

Größe: Länge 3 cm (einschließlich Etikett) / Durchmesser bis 2,1 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Wir empfehlen eine Kette mit rhodinierter Linie für den Anhänger - auf dem Foto sind die kompletten Ketten unten im Angebot

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: