Kategorien

Obrączka srebrna pozłacana różaniec View larger

Bewertungen

Rang 

Der vergoldete Rosenkranz / Ehering ist sehr originell, entspricht voll und ganz dem gezeigten Foto :) Schneller Versand, sehr effizienter Kontakt, fast sofort :) Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen :)

Rang 

Wunderschöner, in jedem Zoll gearbeiteter vergoldeter Rosenkranzring. Ich freue mich!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Rosenkranzring aus vergoldetem Silber

Rosenkranzring aus vergoldetem Silber


Rosenkranzring aus vergoldetem Silber

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 221.48

Silberring pr. 925

Silberveredelung: 18k vergoldet

Gewicht ~ 3,6 g

Steine: keine


Ringbreite: 0,6 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch Armbänder und eine Halskette zum Set an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: