Kategorien

Oryginalna biżuteria srebrna z bursztynek Kolczyki z bursztynem grawerowane View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr interessantes Muster, das mich sofort interessierte. Ich bestellte sie und sie waren nach 3 Tagen bei mir. Silber Kreis Ohrringe sind wunderbar! Amber sieht toll aus. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, die Qualität ist erstaunlich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Originaler Silberschmuck aus Bernstein. Gravierte Ohrringe mit Bernstein

Originaler Silberschmuck aus Bernstein. Gravierte Ohrringe mit Bernstein


Originaler Silberschmuck aus Bernstein. Gravierte Ohrringe mit Bernstein

88.112k

Price (tax incl.):

380,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 88.112k

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 10 g

Steine: Kirschbernstein
Die Abmessungen der Ohrringe betragen 4,5 cm (einschließlich des englischen Verschlusses) / Durchmesser 2,8 cm

Verschlusstyp: Bolzen


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories