Kategorien

Serduszko z bursztynem Małe Biżuteria srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war überrascht, dass Silberschmuck so billig sein kann, aber ich habe gekauft und es gibt Silber und es gibt Bernstein, einen tollen Laden

Rang 

Ein schönes Herz. Sehr schöner Bernstein und ein Offenbarungspreis. SUPER !!! Expresslieferung. Danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kleines Herz mit Bernstein, Silberschmuck

Kleines Herz mit Bernstein, Silberschmuck


Kleines Herz mit Bernstein, Silberschmuck

88.360PEN1

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

Ein kleines silbernes Herz mit Cognac-Bernstein mit grünen Skalen.

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: ~ 1,45 g

Steine: Bernstein in Cognacfarbe (viel Grün in Skalen)

Größe: Länge: 2,2 cm (einschließlich Anhänger) / Breite 1,3 cm

Im Bild ein Anhänger an einer Kettenkette - im Angebot des AnKa Biżuteria Stores.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Kleiner Silberanhänger - Herz mit natürlichem Bernstein.

Es handelt sich um einen Schmuck mit handgeschliffenem Bernstein. Das Bild ist illustrativ, da sich Schuppen, Schatten und Schmutz im Bernstein aus den natürlichen Eigenschaften des Steins ergeben und leicht abweichen können.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: