Kategorien

Modna biżuteria ze srebra - naszyjnik srebrny pozłacany podwójny krzyżyki View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne, elegante, präzise verarbeitete vergoldete Halskette ... vielen Dank :)

Rang 

Die Halskette ist wunderschön, vergoldet, sehr sorgfältig mit schönen Kreuzen gearbeitet. Ich empfehle.

Rang 

Vielen Dank, dass Sie meine Bestellung abgeschlossen haben. Origineller Schmuck, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. Eine sehr sorgfältig verarbeitete vergoldete Halskette mit Kreuzen, und toller Kontakt mit dem Verkäufer und schnelle Auftragserfüllung. Ich empfehle!!!

Rang 

Wunderschöne Kaskadenkette mit vergoldeten Kreuzen. Schöne Arbeit, ich freue mich.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Modischer Silberschmuck - vergoldete Silberkette mit Doppelkreuzen

Modischer Silberschmuck - vergoldete Silberkette mit Doppelkreuzen


Modischer Silberschmuck - vergoldete Silberkette mit Doppelkreuzen

306.389

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.389

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: 18k vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 2,7 g

Steine: weiße Mikro-Strasssteine

Länge um den Hals: 39 cm plus 2 cm Verlängerungen

Die Maße der Kreuze: Kreis 1,5 cm / 0,7 cm

Kettendurchmesser 0,3 cm ankier

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet ein Armband und Ohrringe zum Set an!
Doppelt vergoldete Halskette mit einem unteren Kreuz und weißem Micro-Cubic-Zirkonia. Schön!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: